Friseurausbildung in Bonn

Mach Deine Ausbildung nicht bei irgendeinem Friseur, sondern bei einem der Besten in Bonn

Wie wäre es mit einer Friseurausbildung bei einem starken Partner, der dir Sicherheit, Perspektiven und viel Abwechslung bieten kann – und das nicht irgendwo, sondern bei einem der erfolgreichsten Friseurunternehmen im Bonn? Bei uns wirst Du von Beginn an begleitet, gefördert und gefordert.

 

Weshalb solltest Du Deine Ausbildung in Bonn bei Marcel Michels machen?

“Die beste Auszubildende im Friseurhandwerk Nordrhein-Westfalens kommt aus Bonn”, so die Aussage der Handwerkskammer Köln.
Unser Unternehmen ist Ausgezeichnet von der Handwerkskammer zu Köln mit der Ehrenurkunde zur Anerkennung unserer Ausbildungsleistung der Handwerkskammer zu Köln.

Ein Grund: Nachdem Jana Rösen aus dem Salon „Marcel Michels – Friseure aus Leidenschaft“ in Bonn, Ihre Ausbildung als Jahrgangsbeste abgeschlossen hat, erreichte Sie bei dem darauf folgendem Wettbewerb auf Landesebene NRW den 1. Platz.

 

Wie Du siehst, wollen wir Dir die beste Ausbildung bieten. Warum?

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir in unserem Salon selber ausbilden. Motivierte und perfekt ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Säule für unseres Erfolg. Daher haben wir uns ganz bewusst für die duale Ausbildung im Friseurhandwerk entschieden.

 

Was unterscheidet uns von den anderen Ausbildungssalons?

Während der Ausbildung bei uns im Salon werden wir Dich über die drei Jahre unterstützen und Dir den besten Weg für eine erfolgreiche Zukunft ebnen.
Direkt zu Beginn Deiner Friseur-Ausbildung werden wir Dich intensive in den Friseuralltag einarbeiten und gemeinsam mit Dir den ersten Grundstein für eine erfolgreiche Ausbildung legen. Unser Ziel ist es, dass Du möglichst schnell mit uns gemeinsam einfach schöne Haare machst.

 

Was erwarten wir von Dir?

Von Dir erwarten wir Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Fleiß, Fröhlichkeit und vor allem ein Gespür für Haare & Beauty.

 

Habe ich noch die Chance auf einen Ausbildungsplatz in 2020?

Bitte beachten: Für das Jahr 2020 sind alle Ausbildungsplätze vergeben.
Neue Ausbildungsplätze werden ab Sommer 2021 zur verfügung stehen.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, gerne per e-Mail an info@friseur-michels.de oder über unsere Homepage
 
 

Um ein Gefühl für den Beruf zu bekommen kannst Du gerne ein bis zwei Schnuppertage mit uns vereinbaren und dir einen Einblick von der wunderbaren Welt der Friseure verschaffen.

BEWIRB DICH JETZT!