top of page

SHU UEMURA

Shu Uemura EXKLUSIV in Bonn bei Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn

Willkommen in der Welt von Shu Uemura

Luxus Pflege für Ihr Haar

Die elegante japanische Luxus-Styling und Haarpflege Marke widmet sich der Haarkunst. shu uemura Art of Hair kreiert einzigartige und professionelle Pflege für atemberaubend schönes Haar. Entworfen für die talentiertesten Haarkünstler, inspiriert von japanischen Künsten und Traditionen.

Shu Uemura Produkte bei Marcel Michels | Friseur in Bonn

Warum Shu Uemura?

Wundervoller Stil, beginnt mit wundervollem Haar.

Die in Deutschland relativ unbekannte Kosmetikmarke Shu Uemura ist nach dem herausragenden japanischen Maskenbildner benannt, der am 29. Dezember 2007 im Alter von 79 Jahren verstarb.

Shu Uemura hat mit seinen Aufsehen erregenden Make-ups und seinen unkonventionellen Methoden die gesamte Modebranche in Atem gehalten. Seine Kosmetikserie umfasst sowohl Make-up Produkte, als auch Pflege und professionelle Werkzeuge für die perfekte Anwendung.

Sein Motto war immer „Nature, Science and Art“, das bedeutet Natur, Wissenschaft und Kunst. Alle drei Elemente flossen in seine Kreationen ein, aber auch die Produkte seiner Kosmetiklinie, die bereits seit 1958 existiert, folgen diesen Maximen. So werden einerseits natürliche Inhaltsstoffe verwendet, andererseits auch die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse verwendet.

SHU UEMURA ART OF HAIR vereint fernöstliche Reinheit und westlichen Glamour für eine gezielte Haarpflege und zeitgemäßes Styling. Bei der Entwicklung der innovativen Produkte setzte Shu Uemura auf die außergewöhnliche Wirkung seltener, kostbarer Inhaltsstoffe aus der Natur. Und er nutzte die Möglichkeiten der intelligenten Wissenschaft, um diese natürlichen Inhaltsstoffe zu vervollständigen und in ihrer Wirkung zu steigern.

ONLINE SHOP

Unsere luxuriösen Shu Uemura Produkte erhalten Sie exklusiv und ausschließlich bei uns im Salon vor Ort in Bonn.

bottom of page