K18 ™ | Die Revolution der Haarpflege

K18 ™

in Bonn

K18 ™ | Haare wie neu in 4 Minuten!

Biotechnologie trifft auf Haarpflege
10 Jahre Forschung gehen dem K18 PEPTIDE™ voraus. In dieser Zeit wurde das gesamte Keratin-Proteom, also die Gesamtheit der Proteine des Haares, entschlüsselt. Das Ergebnis: Eine patentierte, bioaktive Peptidbehandlung, die geschädigtes Haar von innen heraus dauerhaft restrukturiert. K18 folgt den Grundsätzen der Biomimetik und nimmt sich die NATUR ZUM VORBILD. Unsere Technologie kopiert die gesunde Haarstruktur und bildet sie perfekt nach. Dabei transportiert das K18 Peptide™ Aminosäuren in den Cortex des Haares. Statt Strukturschäden aufzufüllen oder temporär zu kitten werden sie in der Tiefe nachhaltig repariert. Es werden unterbrochene Keratinketten verbunden und Disulfidbrücken wieder hergestellt, die als Baustein des Haares fungieren.

Die Story
Die Biologie des Haares und seine Struktur haben SUVEEN SAHIB schon immer fasziniert. Zusammen mit seiner Frau Britta Cox fand er heraus, dass Schädigungen im Haar nicht rückgängig zu machen waren und dass man eine starke „Innenarchitektur“ schaffen müsste, damit das Haar den alltäglichen Belastungen standhalten kann. Er begann biomimetische Technologien und bioaktive Peptide zu erforschen, die aus DNA-Sequenzen hergestellt werden. Die Erkenntnis gab den Anstoß für das Patent des K18Peptides™. Das K18Peptide™ ist das Ergebnis, das durch die ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT MIT FORSCHERN AUF DEM GEBIET DER HAUTPFLEGE und dem führenden europäischen Bioingenieurwissenschaftler Professor Artur Cavaco Paulo und dessen Team entstand. Das K18Peptide™ ist einzigartig. Es ist ein patentiertes bioaktives Peptid, das den Weg für die NÄCHSTE GENERATION IN DER HAARPFLEGE ebnen wird.

– Vegan
– ohne Silikone
– Sulfat- und Parabenfrei
– ohne Tierversuche

K18 ™ - Die Revolution der Haarpflege bei Marcel Michels - Friseur Bonn

K18 ™ – Die Revolution der Haarpflege bei Marcel Michels – Friseur Bonn